Fussweg von Fernbahnhof ins FCT?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lutz6999, 1. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nein, es kann nicht jeder, sondern nur derjenige, der lesen kann und die Umsetzung versteht.
    Was soll an diesen beiden Aussagen widersprüchlich sein? Der zweite Satz bekräftigt doch nur
    noch einmal den ersten.

    Hättest du die Güte mir zu erklären, wo da jetzt die persönliche Beleidigung
    eines Members sein soll?
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wieder nur leere Worte. Wieder beleidigst Du Leute, die Du nicht kennst.
    Du bist ne ganz arme Wurst. :roll: Das ist keine Beleidigung, nur meine persönliche Meinung.

    Das war´s dann jetzt aber auch von meiner Seite aus.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nana, so langsam gehen ihm / ihr dann aber die Streitpartner aus! :lol:
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Blödsinn. Nenne mir bitte nur einen einzigen User, den ich beleidigt habe.

    Das allerdings ist eine Beleidigung, weshalb ich mir erlaubt habe,
    deinen Verstoß gegen die Forumsregeln zu melden. Du musst noch viel lernen.
     
  5. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    HALLO!? Soll man das als Kompliment nehmen. Sag mal merkst du eigentlich noch was? :shock:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wer ist denn man? Das muss doch jeder einzelne für sich entscheiden, wie er es nimmt.
    Wenn du so etwas schreiben würdest, würde ich z.B. das weder als Kompliment noch als
    Beleidigung auffassen, da du ja gar nicht von mir gesprochen hast. Ich verstehe dein
    Problem nicht. Hast du Angst, dass du zu der Gruppe der Idioten gehörst? Aber das ist
    doch dann dein Problem, wenn du dir nicht sicher bist wie es um dich steht.
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Danke fürs Gespräch. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sich dadurch angesprochen fühlt oder nicht.
    Allerdings beldeidigst Du mind. 51% der Mitglieder und wenn sich einige angesprochen fühlen, ist es deren subjektives Empfinden. Dies muss man respektieren! :roll:
    Lauf mal in eine Moschee und rufe, dass mind. 50% alles Muslime geistig minderbemittelte Leute sind!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die geistig starke Minderheit davon begeistert ist.

    Jetzt mal ehrlich, mit Deiner Aussage hast Du bewusst Menschen beleidigt. Oder was war Deine Intention? Also lass doch diese Haarspalterei. :roll:

    Ob Du Recht hattest mit Deiner Aussage steht auf einem anderen Blatt! :mrgreen:
     
  9. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Das hat doch nichts damit zu tun ob man sich angesprochen fühlt. Fakt ist, er beleidigt mit seiner Aussage, wie du schon schön festgehalten hast,
    min. 51% der Member. Und dann schreibt er auch noch, er habe niemanden beleidigt und ich müsse noch viel lernen (mag sein aber soziales Verhalten gehört nicht dazu).
    Der Typ hat einfach ein Problem k. A. ich bin kein Psychiater aber normal ist das nicht. Natürlich ist es auch immer einfach, im Schutze der Anonymität, die Klappe
    aufzureißen bis an die Decke.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Echt krass. Ich dachte immer, lesen wäre einfach, weil wir es von klein auf lernen.
    Was ich unterschätzt habe, ist die sog. Lesekompetenz, die erwirbt man nicht automatisch mit dazu.

    Der war gut :lol:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie oft willst du es denn noch sagen und nicht machen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So ca. 1836 mal! :mrgreen:

    Du bist lustig! Kaum antwortet thebusychris nicht mehr, wendest Du Dich wieder an mich!

    Klasse! :lol:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    User lutz 6999 möchte im September 2010 mit der Lufthansa F nach Vancouver fliegen und vorher in das FCT . Da die Zeit nunmehr drängt bitte ich die Vorumsbemühungen auf die Lösung des Problems zu lenken wie er da zu Fuß vom Fernbahnhof hinkommt . Alles andere ist Mumpitz .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das wurde doch schon x-mal beantwortet! :shock:

    Rolltreppe runter in die Abflughalle A. Tür raus ins Freie, nach links wenden und immer der Nase nach! :mrgreen:

    So, können wir uns jetzt wieder Forumsbruder zardi zuwenden?! Das ist viel lustiger! :lol:
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    User lutz6999 kommt laut Selbstauskunft aus Österreich und hat sich trotz zahlreicher Deutungsversuche nicht mehr zu Wort gemeldet .User lutz 6999 ist mutmaßlich mit dem Gebrauch vonn Rolltreppen nicht vertraut . Stichwort : Kärnten / Ötzi .

    Ich schlage deswegen vor , den Fernbahnhor Richtung Rüsselsheim über das Gleisbett zu verlassen und nach Übersteigen der Betonmauer und der Flughafenumzäunung über Taxiway 07 R Terminal A direkt anzulaufen . Airside . User lutz 6999 braucht daher keine Höhenwechsel zu verkraften und kann seine Gattin zum Transport des Gepäcks nutzen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen