GÜNSTIGE HOTELPREISE in BKK ab 1.4.08

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 28. März 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    auf http://www.asiarooms.com gibts ab 1.4.2008 billige(re) preise für hotelübernachtungen im DZ.
    verglichen mit deutschen katalogangeboten sind diese, zumindest im 5 sterne bereich, meist billiger zu buchen.
    bsp.:
    PENINSULA (asiarooms) €155, ob mit FR. ist unklar/
    PENINSULA (meiers weltreisen) €192 ohne FR.

    CONRAD HILTON (asiarooms) €147
    JW.MARRIOTT (asiarooms) €107

    ....und wer es etwas billiger mag und in der gleichen zentralen lage/strasse wie im JW.MARRIOTT wohnen möchte, der steigt ab im

    MAJESTIC GRANDE (asiarooms) 58 inkl.FR./
    MAJESTIC GRANDE (thomas cook) €68 inkl.FR

    alle gängigen kreditkarten werden akzeptiert, vouchers kommen per email, taxes incl.

    rainer1
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wow, nicht schlecht ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zitat:

    "PENINSULA (asiarooms) €155, ob mit FR. ist unklar/"


    bei asiarooms ist FAST ALLES unklar !!!
    Bitte empfehlt JEDES ANDERE online-Buchungs-System, aber nicht das rabenschwarze Schaf der Branche.
    Wer sich in diesem Metier in Asien etwas auskennt, wird tunlichst die Finger von dieser Firma lassen.....

    Nicht von ungefähr sind die Asienforen sind voll von negativen Kommentaren.
    Ja, die gelisteten Preise sind günstig, doch dann wird schnell mal von der Kredit-Karte abgebucht und dann SCHWUPP... nach drei tagen kriegste ne email von denen und "LEIDER LEIDER ist das Hotel nun zu diesem Preis nicht verfügbar.... ABER NATÜRLICH erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück..... ruckzuck geht das" :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Asiarooms würde ich NIE per Kreditkarte Geld überweisen!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann klopf ich mal fest auf Holz. 8)

    Uns ist noch nie irgendetwas "Merkwürdiges" bei denen passiert.
    Ganz im Gegenteil: "Chefin" in Manila hat uns persönlich im Oriental
    (über sie mit Transfer gebucht, aber es war kein Wagen am Airport)
    aufgesucht, um sich zu entschuldigen.

    Hat uns dann eine Sightseeing-Tour als "Kompensation" aufgedrängt.
    Sehr nette Frau. Professionelles Handling. Alles im grünen Bereich. :mrgreen:
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Dann nenne doch bitte einmal "Ross und Reiter" sprich die entsprechenden Foren. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit asiarooms.com gemacht und in verschiedenen Foren auch nix anderes lesen können

    Gruß
     
  7. Guest

    Guest Guest

    werde ich gerne tun, aber dazu brauche ich ein klein wenig Zeit zur Recherche
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht ein einziges dieser zahllosen "Foren" weißt Du zu benennen?
    Ist ja merkwürdig.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also dieses "rabenschwarze Schaf" ist ein Unternehmen der TUI, da seh ich wirklich nicht so schwarz. Um genau zu sein steckt die TUI Travel Asia PLC dahinter, also wirklich alles im gruensten Berreich.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich habe auch schon einige Male über Asiarooms.com gebucht. Unproblematisch, schnell und absolut professionell.
     
  11. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    :shock:
    Da scheinst Du dann der einzigste zu sein.
    Seit ca 5 Jahren buche ich da meine Zimmer
    HKG - MNL - Cebu - Bohol Thailand und mehr.
    Ich habe noch nie Probleme gehabt.
    Die Hotelbeschreibungen waren immer korrekt!
     
  12. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also ich habe bisher auch noch nie Probleme mit Asiarooms gehabt und von vielen Problemen die in vielen Foren gepostet wurden auch nichts gehört :? :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    [/quote]

    Also dieses "rabenschwarze Schaf" ist ein Unternehmen der TUI, da seh ich wirklich nicht so schwarz. Um genau zu sein steckt die TUI Travel Asia PLC dahinter, also wirklich alles im gruensten Berreich.[/quote]



    ja, es ist aber knapp ein Jahr her, daß der berüchtigte Franzose aus Pattaya seine Firma an die TUI verkauft hat. Es ist zu hoffen, daß sich das Geschäftsgebaren damit zum Besseren wendet.

    Ich kenne die CEO's fast aller in Asien angesiedelten grossen Buchungs-Portale und habe doch einen gewissen Einblick. Das will ich jetzt aber hier nicht weiter breittreten. Zum unmittelbaren Thema werde ich diverse links oder gepostete Berichte (sind alle auf englisch, es geht ja um Asien) einstellen, aber wie ich schon sagte, bisschen zeit brauche ich schon noch. Lasst mich erstmal meine 12 Stunden Flug heute nacht hinter mich bringen und dann ein bißchen erholen.....
    im Übrigen kann ja jeder auch weiterhin tun und lassen und buchen oder es lassen wo und wie er will. Und das ist auch gut so ^_^
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So schwer und "aufwendig" kann's doch gar nicht sein, diese "diversen" Foren, die angeblich "voll von negativen Kommentaren" sein sollen, zu benennen. Nachlesen können wir doch ganz alleine. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Was war ist eine Sache, es zaehlt was ist. Es geht doch gerade in einem Forum um aktuelle Berichte aus erster Hand, und nicht um gesammeltes ¨Internetwissen¨, das kann sich jeder selber ergoogeln.

    http://www.travellerspoint.com/forum.cfm?thread=17350

    In diesem Forum sind die Meinungen ueber Asiarooms eher positiv
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Was ist der CEO?

    Chef Empfangs Offizier?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich habe unter anderem für mehrere Vietnamreisen die Hotels über asiarooms gebucht.
    Gab keinerlei Probleme, zT sensationell günstige rates und mehrere Umbuchungen verliefen völlig problemlos und kostenfrei...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch auch nichts "Schlimmes", oder? 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nein!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hab ich auch nicht gesagt :lol:
     

Diese Seite empfehlen