Günstig nach Ibiza im März?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nilsska, 8. Januar 2009.

  1. nilsska

    nilsska Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nach längerer Suche ohne Erfolg, wende ich mich an Euch.
    Ich würde gerne im März, am besten Anfang März nach Ibiza und dann weiter nach Formentera. Bei AirBerlin kosten die Flüge schon über 200€ pro person. Abflug wäre Köln, Düsseldorf o.ä.
    Wie sieht es da normalerweise mit Lastminute Flügen aus? Unterkunft wäre schon vorhanden!

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schonmal im Voraus
    nilsska
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stell doch einfach eine Anfrage nach diesem Muster im entsprechenden Bereich ein. Da wird man mit einiger Sicherheit gern versuchen, Dir bei Deinem Problem zu helfen.

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen