Günstig von Südwestdeutschland nach Budapest?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von bafa, 26. Januar 2013.

  1. bafa

    bafa Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hello,

    ich bin gerade etwas überrascht über die aufgerufenen Budapest-Preise. 2012 ging das noch mit Ryanair ab Hahn oder FKB ab 8 Euro und jetzt fängt's an bei 100 return...

    Ich suche einen Flug von Karlsruhe und Umgebung nach BUD. Abflug Mo., 20.5. oder Di., 21.5. (dann aber nicht erst abends). Rückflug jeweils zwei Tage später.

    Bisher gefunden habe ich:

    STR - BUD - STR mit Germanwings für 130,-
    BSL - BUD - BSL mit Easyjet für 102,-
    HHN - BUD - HHN mit Wizz für 118,-

    Ist preislich damit schon das Ende der Fahnenstange erreicht, habt ihr noch ne alternative Idee oder würdet ihr mit der Buchung einfach noch eine Weile warten?

    Thx!
     

Diese Seite empfehlen