Günstige Flugpreise BA in ECO ab Schweiz

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von pinglin, 31. Juli 2008.

  1. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    15 Destinationen zum Spezialpreis
    New York CHF745
    Miami CHF879
    San Francisco CHF995
    Los Angeles CHF995
    Mumbai (Bombay) CHF1029
    Delhi CHF1029
    Peking CHF1049
    Shanghai CHF1049
    Hong Kong CHF1059
    Johannesburg CHF1059
    Kapstadt CHF1059
    Tokyo CHF1169
    Rio de Janeiro CHF1179
    Bangalore CHF1189
    Mexico CHF1239

    Konditionen Flug:
    Preise für Hin- und Rückflug ab Genf in der Klasse „World Traveller“ (Economy), inklusive aller Taxen und CHF 14 Servicegebühr. Bei Abflug Zürich und Basel geringfügige Preisabweichungen wegen unterschiedlichen Flughafentaxen
    Buchungszeitraum: 31. Juli - 8. August 2008
    Reisezeitraum (Abflug): 1. September 2008 - 31. März 2008
    Mindestaufenthalt: Samstagnacht
    Maximumaufenthalt: 1 Jahr
    Umbuchung: Umbuchbar gegen CHF 150 bei Verfügbarkeit in der gleichen Buchungsklasse oder Upgrade zum nächsten verfügbaren Tarif gegen Aufzahlung der Preisdifferenz plus Bearbeitungsgebühr
    Annullation: Rückerstattung der Flughafentaxen. Keine Rückerstattung von teilbenutzten Flugscheinen
    Stopover: Möglich in London bei der Hin- und Rückreise gegen eine Gebühr von CHF 120 pro Stopover. Die maximale Aufenthaltszeit ist auf 7 Tage pro Stopover beschränkt
    Ermässigungen: Kleinkinder von 0 - 2 Jahren bezahlen 10 % des Flugtarifes plus Taxen und Gebühren, Kinder von 2 - 11 Jahren bezahlen 67 % des Flugtarifes plus Taxen und Gebühren
    Limitierte Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten

    Habe soeben einen Flug nach NYC ab Zürich im März 2009 für CHF 753.-- gebucht.

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Sind 460 EUR billig für NYC :roll:

    Na ja bei euch kostet die Pizza ja auch 15 EUR :D
     
  3. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Nun, wie mans nimmt.
    Wenn die Preise sonst im 600 Euro Bereich liegen, sind 460 Euro nicht zu verachten.

    P. S. Man findet in der Schweiz auch Pizzas für unter 10 Euro (sofern man die Margherita mag) :lol:
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Über LAN gebucht gibt es die ZRH-NYC für ca. 279 Euro. Ist doch o.k.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    LAN geht doch nicht mehr!!!
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Gestern ging's noch :D
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hast du einen LAN-Flug dazugebucht oder hat es auch so geklappt?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Es geht nur, wenn man einen LAN-Flug dazubucht.
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke. Das dachte ich mir schon.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wie?? nach Rückkehr von ZRH nach Chile oder wie?
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Es reicht z.B. Miami-Bogota einen Monat später als letzten Leg dazuzubuchen. Vorher bei LAN natürlich eine günstige Verbindung suchen.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    total ohne zusammenhang zum ersten Flug? ok funktioniert und kostet Direkt-Flug mit AA ZRH-NYC nur 456 EUR!!

    Also ohne Umsteigen, gleicher Preis!! super Idee!!!!!

    Tja Pinglin, immer erst mal hier reinschauen, bevor du selber buchst :wink:
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sagt uns das nun? Hmmm...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer "brummt"? Und gar "von der Seite"? :shock:
     
  16. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0

    Danke für den Tipp. Ich ziehe jedoch eine Umsteigeverbindung über London vor. Erstens fliege ich gerne "europäisch" (auch wenn es Engländer sind) und zweitens kann ich bei BA meine Executive Meilen sammeln, was bei AA über den grossen Teich nicht geht (auch wenn es nur knapp 2000 BA-Meilen sind). Zudem kann ich in London bei Harrod's am Flughafen einkaufen, was ich immer gerne tue und mir so die Beine ausgiebiger als im Flugzeuggang vertreten. :wink:
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    na gut solange es gleich viel kostet ist ja ok.

    Wieso kannst du bei AA keine BA Meilen sammeln, sind die nicht beide tragendes Rückgrat der oneworld?
     
  18. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Das dachte ich eigentlich auch, dass die beiden das tragende Rückgrat sind. Beim Durchlesen von "Wie sammle ich BA-Miles bei den oneworld-Fluggesellschaften" findet sich der nachstehende, nicht ganz unwichtige Hinweis:
    Wie sammle ich BA Miles mit den oneworld™ Partnerfluggesellschaften?
    Als Mitglied des Executive Club erhalten Sie für folgende oneworld™ Partnerfluggesellschaften BA Miles: American Airlines*, Cathay Pacific, Finnair, Iberia, Japan Airlines, LAN, Malev, Qantas und Royal Jordanian.

    Die Gutschrift von BA Miles, die bei unseren Partnerfluggesellschaften gesammelt wurden, dauert etwas länger als für British Airways Flüge. Sie werden in der Regel jedoch eine Woche nach der Reise auf Ihrem Konto ausgewiesen.

    Hier erfahren Sie Näheres zum Sammeln von BA Miles mit unseren oneworld™ Partnern

    * British Airways Executive Club Mitglieder haben keine Möglichkeit, auf American Airlines Transatlantikflügen Meilen oder Statuspunkte zu erhalten oder einzulösen.


    Du siehst, es ist sogar nicht mal möglich, z. B. meine BA-Miles von Europa nach z. B. USA bei AA einzulösen. Was der Grund ist, weiss ich jedoch auch nicht. Vielleicht wollen sich die beiden nicht gegenseitig Kunden abluchsen im hartumkämpften Markt von London in die USA. So bleibt den restlichen Kontinentaleuropäern halt nur die BA via London (oder aber Paris - New York seit neuestem im Open Skies).
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Über LAN gebucht gibt es die ZRH-NYC für ca. 279 Euro. Ist doch o.k.[/quote]

    460 mit zusatz miami - bogota krieg ich ja auch hin, aber wie gehts für insg. 279 ?
     
  20. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    460 mit zusatz miami - bogota krieg ich ja auch hin, aber wie gehts für insg. 279 ?[/quote]

    du musst als LAN-leg eine billige Route nehmen, versuch mal ARI-IQQ (keine Ahnung wo das ist, sollte aber funktionieren) :wink:

    Ist Zürich jetzt schon London? steht das oben bei der deutschen BA site oder auch bei der Schweizer BA/AA Site?
     

Diese Seite empfehlen