Günstige Flugpreise BA in ECO ab Schweiz

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von pinglin, 31. Juli 2008.

  1. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ist Zürich jetzt schon London? steht das oben bei der deutschen BA site oder auch bei der Schweizer BA/AA Site?[/quote]

    Zürich ist nicht schon London, obwohl die Engländer wie die Schweizer ja auch ein eigenes Völkchen sind. :D Aber ich nehme mal an, dass diese Einschränkung in erster Linie für den am stärksten umkämpften Markt von London nach New York als Ursache eingeführt wurde. Das Nachsehen haben dadurch alle, welche ab Europa mit AA direkt in die USA fliegen wollen.
    Die Einschränkung habe ich gefunden unter BA.com (in diesem Fall bei der Schweizer Seite) beim Executive Club unter "Meilen sammeln". Dann einfach den Link mit "Wie sammle ich Meilen bei oneworld-Fluggesellschaften" anklicken. Dort ist AA explizit ausgenommen vom Meilensammeln (was Transatlantikflüge betrifft), wie oben von mir abgebildet. Bei AA habe ich selber noch nie geschaut.
     

Diese Seite empfehlen