Günstige Hotels in Japan

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von emi, 25. November 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    im April 2010 werde ich zum ersten Mal Japan bereisen. Kennt sich jemand mit günstigen Hotels in Japan aus? Wenn ja, welche? Wo sollte mann buchen? Vielen Dank für eure Infos.
     
  2. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    günstige Einzelzimmer westlichen Stils beginnen in Tokyo ab 7000 Yen. Wichtig in den Großstädten ist meiner Meinung nach auch die Lage zu Bahnhof oder U-Bahn um teuere Taxi-Fahrten zu vermeiden. In Kyoto kann es im April schwierig werden mit Hotelbuchung, wegen Hauptreisezeit zur Kirschblüte.
    Um wirklich konkrete Vorschläge machen zu können, bitte etwas präzisier: Welche Städte, welches Budget. Danke
     
  3. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Allerdings ist die Qualität der Hostels auch meist recht gut. Die sind dann günstiger. Wenns wirklich günstig sein soll, dann gibts in den meisten grossen Städten Capsule Hotels (Schlafkapseln). Ausserdem gibts in vielen Tempeln überall im Land die Möglichkeit zu übernachten. Ist nicht unbedingt komfortabel, aber meist günstig und ein Erlebnis (allerdings kanns da schon manchmal schwierig werden mit der Verständigung).

    Wie schon erwähnt: ein wenig präzisere Vorgaben, dann kann man auch gezielter helfen.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich hatte öfters mal bei http://www.japanican.com/ gute Angebote gefunden! Versuche das mal. Wenn du in Kyoto zu Sakura nichts preiswertes findest, von Shin Osaka sind das nur 25 bis 35 min mit der S-Bahn, und dort sind viele günstige Hotels in der Bahnhofsnähe! 8)
     

Diese Seite empfehlen