Günstiger Anbieter FARO (Portugal) gesucht

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Punkte-Junky, 11. Juli 2010.

  1. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Moin,
    jemand gute Erfahrungen dort mit einem Vermieter gemacht? Wo am besten buchen? Suche etwas für 1 Woche ab/bis FARO Flughafen.

    Dank und Gruß!
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nicht der günstigste aber der beste Anbieter ist Olimar-Reisen. Dort gibt es Europcar-Autos mit all incl. Tarif. Den sollte man unbedingt buchen. Denn: Mietwagen-Firmen in Portugal sind extrem pingelig. Selbst bei kleinen Kratzern oder fehlender Antenne (wird sofort geklaut) gibts Stress mit der Selbstbeteiligung. Außerdem neigt der portugiesische Junkies dazu, gern mal Mietwagen grob motorisch mit dem Schraubenzieher zu öffnen. Ich liebe Portugal, habe dort mal gelebt, aber nach drei Autoaufbrüchen kann ich nur all in empfehlen. Außerdem sind die Olimar-Europcar-Fahrzeuge meist halbwegs neu und in ordentlichem Zustand. Billiganbieter sparen da schon mal an der Qulität. Und wenn Du Pech hast, geht sogar mal ne Buchung verloren. Wenn dann noch z.B. in den Sommerferien die Nachfrage sehr hoch ist, kanns sein, dass man überhaupt kein Auto bekommt. Zumindest kenne ich so einen Fall aus dem letzten Jahr.

    Ansonsten viel Spaß in P.
     
  3. hadu10

    hadu10 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Buchen über Sunny cars, da beste Bedingungen; arbeiten mit allen namhaften Vermietern zusammen.
    Habe selbst schon merhfach Wagen ex Faro für Urlaub in Spanien gebucht.

    Hadu10
     

Diese Seite empfehlen