Gabelflüge

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von floxe, 8. Februar 2011.

  1. floxe

    floxe Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kennt jemand eine Flugsuche, bei der ich Gabelflüge suchen kann? Also z.B. von MUC --> TXL --> LON oder MUC --> NYC und zurück BOS --> MUC etc. Ich habe Gabelflüge auf der Homepage von www.fly.com gesehen, aber man kann hier nur maximal 6 Verbindungen hintereinander schalten. Kennt jemand ein ähnliches Tool? Danke & Gruß, Floxe
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Floxe,

    möchtest Du nun Gabel - oder doch Multi-Stopp-Flüge eroieren?
    Für eine Gabel --> MUC - MCO + MIA - MUC reichen weitaus weniger Felder aus.
    Bei kayak.com zB sind auch "nur" 6 Eingaben möglich. :shock:

    Gruß Micha
     
  3. floxe

    floxe Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Micha,

    Danke für Dein Feedback - mir war wohl der Unterschied zwischen Gabelflug ("open jaw") und Multistopp nicht ganz klar! Werde gleich mal auf Kayak nachschauen, ob die bessere Preise haben als Fly.com!

    Gruß
    Floxe
     
  4. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    versuchs doch mal im reisebüro. die haben profi systeme und du kannst deine kostbarezeit für was anderes gebrauchen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und vielleicht Dein/e Suchergebnis/se hier mitteilen? 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Es drängt sich natürlich die Frage auf wieviele "Verbindungen" du eingeben möchtest?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach mehr als einem Vierteljahr drängt sich wohl allenfalls Dir noch etwas auf.
     

Diese Seite empfehlen