Gabelflug 14.09 DUS-CHI/ORD 30.09 NYC - Fra, Eco, Airline Egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AnneSommer, 11. April 2014.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    Mal eine "exoktische Variante" . Ich würde es mit einen Besuch bei meiner Tante verbinden, welche in Düsseldorf wohnt.und diese am 13 besuchen.

    14.09

    DUS-ORD 09:45-12.05

    30.09


    a) (bevorzugt)
    JFK-LHR 22:55-11:00
    LHR-FRA 13:50-16:30

    oder

    b)
    EWR-LHR 23:00-10:45
    LHR-FRA 13:50-16:30


    Für 545,41 € oder 562,41 wenn Ich doch auf die KK ausweichen muss Airlines AA/BA. Es gibt auch noch andere Flugzeiten. Aber Ich möchte die beiden spätesten nutzen.

    Anne
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wenn Du es noch bekommst, mach es diesmal schnell fest: finde nur mit 602,- anwärts (günstigste Möglichkeit ist dann tatsächlich BA).
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Pech gehabt. Ich musste es ja auch erst noch was klären/ wollte etwas besorgen . Das ging erst gestern und heute Abend. Dann wird es wohl die SAS mit 655€ oder Ich versuche es mal umgedreht.
     

Diese Seite empfehlen