Gabelflug auf swiss.com buchen?!?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von HansFux, 25. Juli 2010.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    ich suche gerade nach der option einen gabelflug auf swiss.com zu buchen (HAM-HKG/PVG-HAM), aber irgendwie finde ich die option gar nicht?!? finde nämlich die übersicht der verschiedenen service/buchungsklassen auf der swiss seite doch recht gut, daher hätte ich gerne den vergleich...
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    geht auch nicht - evtl. Reisebüro oder telefonisch.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...auf der LH-Seite versucht --> Gabelflug + LH-Group eingeben und Du siehst auch ein paar LX-Flüge. Es gibt auch noch andere META-Seiten, wo solche Eingaben möglich sind --> zB flug.idealo.de. Da findest Du evtl auch gleich einen vernünftigen Ticketpreis, aber darum geht es Dir ja gar nicht, oder? :?:
    In welchem Zeitraum hast Du vor zu fliegen?

    Gruß Micha
     
  4. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    hatte vor gegen den 27.9. LON-PVG zu fliegen, da kann man dann über die +/-3 tage anzeige schön einsehen, welcher preis aufgerufen wird und ob sich evtl. business lohnt: ca. 500 pfund eco, 800 pfund biz...
    bloss da ich gern von PEK nach HAM würde auf dem rückflug (flug PVG-LON kostet ca 300 pfund) würde ich dann hin biz fliegen und zurueck dann eco, aber das geht ja leider nicht einzusehen auf swiss.com ... also wer da ein gutes reisebüro kennt...
    achso, rückflug ca.5-7 tage später...
     
  5. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    dafür geht die Kombination Eco/Business. Das geht wieder nicht bei LH :roll:

    kennt jemand was, wo beides geht ?
     

Diese Seite empfehlen