Gabelflug Berlin - Vietnam

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dreamliner030, 3. Juli 2011.

  1. dreamliner030

    dreamliner030 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Ich möchte gerne im November für drei Wochen nach Vietnam fliegen. Der Flug sollte optimalerweise von Berlin ausgehen und für drei Wochen sein (Rail&Fly wäre auch io). Die Sache ist, dass ich gerne in Hanoi landen würde und von Saigon wieder nach Berlin zurückfliegen möchte. Kennt ihr eine Möglichkeit einen guten Gabelflug zu bekommen oder eine Airline die von Saigon nach Hanoi fliegt?

    Danke und Grüße
     
  2. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,
    Inlandsflug gibt es zwei Möglichkeiten:
    *) (staatl.) Vietnam Airlines (fliegen mit A330 und B777) oder
    *) mit JetStar (low budget)
    wir sind alle Inlandsflüge mit Vietnam Airlines geflogen, ca. Eur 50,00 / Flug / Eco / incl. Bord Service

    lg
     
  3. dreamliner030

    dreamliner030 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Momentan kosten die alle so um 75€..... Habt ihr die vor Ort gebucht, oder schon vorher online?

    JetStar scheint keine Verbindung von HCMC nach Hanoi zu haben.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    JetStar ('Pacific') ist vor Ort in jedem RB preiswerter.
    Vietnam Airl. ebenfalls (am besten direkt im Office).
     
  5. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Haben Online Gebucht, ca. 14 Tage vor Abflug, hatten aber mehrere Flüge auf einer Buchung (SGN - Puh Quoc - SGN - HANOI - SGN)
    Uns ist nur aufegaffeln, sowohl in Hanoi als auch in SGN, dass die Jet Star Flüge teilweise großer Verspätungen hatten....

    LG
     
  6. flatt

    flatt Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Gabelflüge gibts bei Qatar, sie fliegen von Berlin über Doha sowohl nach Hanoi (mit Zwischenlandung in BKK) als auch nach Saigon. Das ist, soweit ich weiss, von Berlin aus die einzige Linie, wo man Vietnam mit 1 Mal Umsteigen erreicht. Würde ich aber nur machen, wenn der Preis ok ist, anderenfalls ist man schnell und günstig mit Vietnam Airlines von Hanoi nach Saigon oder umgekehrt unterwegs (siehe meine Vorredner).

    Aktuell gibts, wie ich gerade sehe, bei Qatar ein Angebot für 744 EUR TXL-SGN-TXL für den Reisezeitraum 15. Juli bis 30. November 2011! Vielleicht lässt sich das ja auch kombinieren.
     

Diese Seite empfehlen