Gabelflug Ex DE - LIM, GRU - DE

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von swelte, 1. Februar 2009.

  1. swelte

    swelte Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wer hat eine Idee um das folgende Routing möglichst günstig zu buchen..

    Anfang/Mitte August von Deutschland nach Peru.
    Ende August oder Anfang September von Peru nach Brasilien (GRU oder Porto Allegre)
    Ende Oktober von Brasilien nach Deutschland.

    Über die Verbindung mit der Klm in der H-klasse bzw. der JJ in der I-KLasse weiß ich bescheid.
    vielleicht lässt sich da was kombinieren. Bin für alles offen.

    danke

    MFG swelte
     
  2. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Mal irgendwelche Daten genommen:

    FRA-LIM-GRU-FRA € 1328,29 über opodo.de

    8. August 09 FRA-AMS-LIM Abflug 7Uhr10 Ankunft 15Uhr45 mit KLM
    2. September 09 LIM-GRU Abflug 10Uhr15 Ankunft 17Uhr mit TACA
    29. Oktober 09 GRU-AMS-FRA Abflug 20Uhr50 Ankunft 14Uhr50 +1 mit KLM
     
  3. swelte

    swelte Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke für die info, das ist die KLM in der H-Klasse, die ich meinte.
    Die Tam kostet ein bisschen mehr das weiß ich auch, aber irgendwelche andere ideen noch?

    danke und grüße
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    versuch über US-Seite (expedia.com) flug nach MIA und dann MIA-LIM / LIM-GRU / GRU-MIA zu buchen evtl MIA-GRU GRU-LIM LIM-GRU MIA-GRU probieren
     

Diese Seite empfehlen