Gabelflug HAM-ORD / NYC-HAM im Mai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dr-airbus, 14. Januar 2010.

  1. dr-airbus

    dr-airbus Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir suchen einen Gabelflug nach ORD und zurück von NYC Mitte Mai 2010. Aufenthalt sollte so ca. 14 Tage betragen.

    Aktuell habe ich eine Verbindung mit CO HAM-EWR-HAM und einen separaten AA-Flug LGW-ORD. Blöd nur, dass ich dabei den Flughafen wechseln muss. Ein separater Flug EWR-ORD treibt immer gleich den Preis in die Höhe.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke im voraus!

    Doc :wink:
     
  2. dr-airbus

    dr-airbus Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Keiner einen Tipp ?

    Habe mal bei Travelocity vorbeigeschaut. Gabelflug + Schwanz für 612 Dollar = 426 Euro:

    11.05.2010 HAM - EWR - ORD (CO-Flüge auf United Ticket)
    25.05.2010 EWR - MUC - HAM (LH-Flüge auf United Ticket)
    15.06.2010 DEN - SLC (UA-Flug auf United Ticket)

    Was meint Ihr ?

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen