Gabelflug MUC-LAS u MIA-MUC Oktober 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gradingerfranz, 4. April 2009.

  1. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Plane im Oktober eine USA-Reise, die inneramerikanischen Legs (US Airways, Delta)sind bereits gebucht.
    Mit dem Transatlantikflug warte ich noch zu, da meines Erachtens die Preise in Eco doch noch ziemlich hoch sind.

    Konkret:

    Fr 23.10. MUC-LAS (Las Vegas)
    Sa. 7.10 MIA-MUC

    Rückflugtag ist fix, beim Hinflug ev. auch Samstagabflug 24.10. möglich

    bisher gefundener best price 540.- mit US Airways, allerdings Rückflug ab MIA bereits um 14:00, würde nach Möglichkeit eine Abflugzeit am Abend präferieren.
    Als Miles and More Member würde ich Star Alliance Flüge bevorzugen.

    Die Frage wurde im Forum bereits mehrmals gestellt: Buchung jetzt bei den angebotenen Preisen oder doch Zuwarten bis in den Sommer/Herbst?
     
  2. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Reise in die Vergangenheit? ;)
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Rückflugtag ist natürlich der 7.11.
     

Diese Seite empfehlen