Gabelflug Turkish Airlines

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Fips, 5. April 2013.

  1. Fips

    Fips Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin ich blind oder kann man auf der Turkish Airlines Seite keine Gabelflüge buchen? Gesucht wäre Ljubljana - Bangkok / Singapur - Ljubljana im Dezember/Jänner und laut Swoodoo ist man bei Turkish Airlines am billigsten dran. Was mich gleich zu meiner nächsten Frage führt, da dort Preiscodes aufgelistet sind, wo soll man die dann bei der Turkish Airlines Seite eingeben?

    Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke!
     
  2. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
  3. derhamburger

    derhamburger Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    .... TK IT hat ein Problem und bekommt dies nicht in den Griff... deshalb können keine Gabelflüge gebucht werden ...

    man soll dies über Hotline machen .... die chargen dann aber für das Ticket extra ...
     

Diese Seite empfehlen