Gabelflug TXL-SCL-ZCO PMC-SCL-TXL 14.01.-08.02.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von shizow, 20. November 2009.

  1. shizow

    shizow Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo

    14.01.-08.02.2010
    für den FLug von TXL-MAD-SCL-PMC und zurück finde ich das beste Ergebnis bei travelstart.de mit LAN für ca. 1115 Euro. Für TXL-MAD-SCL-ZCO gibts den gleichen Preis.
    Am liebsten würde ich aber hinfliegen nach Temuco (ZCO) und zurück von (PMS). Leider gibts bei travelstart keine Möglichkeit das zu buchen. Geht das woanders zu so nem günstigen Preis?
     
  2. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  3. shizow

    shizow Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    danke, aber da kommen nur flugkombinationen mit zu langem warten und als einzigem anbieter bietet kayak expedia.de an, gibts nicht andere die solche Gabelfluege anbieten?
     
  4. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  5. shizow

    shizow Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    hab auf ebookers jetzt den richtigen Gabelflug gefunden, allerdings fuer 1196 Euro.
    dort kostet auch ein Nicht-Gabelflug nach ZCO oder PMC mit den kurzen Umsteigezeiten 1196.

    Bei travelstart gibts den Nicht-Gabelflug fuer 1150. (bei travelstart gibts keine Gabel)
    Expedia will 1400+
    Bei opodo kann man gerade nicht nach Gabel suchen
    Wo kann man sonst noch nach Gabelfluegen preiswert suchen

    Ich moechte genau dieses Routing haben
    http://yfrog.com/5osnapshot1ep
    da nur kurze Umsteigezeiten
     
  6. shizow

    shizow Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Bei mir geht die Gabelflugsuche bei opodo immer noch nicht, ich habs mit mehreren Browsern und Rechnern versucht.
    opodo behauptet aber es geht
     

Diese Seite empfehlen