gast in lounge einladen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ftl_bln, 26. Juni 2008.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    guten abend,

    laut lh seite kann ich einen gast in die lounge nur mit senatorcard und dem star allicane gold einladen. wie erhalten ich diesen status?


    oder kann ich als senator auch einen ftler, der am gleichen tag mit mir fliegt, in die sen lounge einladen?

    besten dank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ernsthaft? Nee, oder?
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wie man an diesen Status gelangen kann, ist wirklich eine sehr gute Frage!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Probier doch mal den Link den MLang2 zur Verfügung gestellt hat.
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Leute, gebt doch eine richtige Antwort oder haltet die Klappe, auch ihr habt mal das 1x1 gelernt.

    Also, ftl_bln: Die von LH geforderten und veröffentlichten Statusmeilen (sind abhängig vom Wohnort) zwiwchen 1.1. und 31.12. erfliegen und Du hast den entsprechenden Status für 2 Jahre.

    Ein FTL darf nur in die Businesslounge, ohne Gast.
    Ein SEN darf mit 1 Gast in die SEN Lounge, der Status des Gastes spielt keine Rolle.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber mal ganz ehrlich - solche fragen von einem ftl? da kann man doch im "vielfliegerforum" schon ein wenig mehr erwarten, oder? zumindest mal, dass man weiss, wo man so etwas unter umständen nachlesen kann - z. b. bietet die lh da eine tolle seite an :roll:
     
  8. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    allen, die einem unwissenden, dummen, naiven, nicht des lesens fähigen ftl´er eine weiterhelfende antwort gegeben haben - besten dank.
    den anderen schlauen, klugen, unanfechtbaren und unfehlbaren senatoren, hons,.... auch noch einen schönen abend -> und das nächste mal bitte erst richtig lesen, die lh-seite war bekannt.
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Recht hast Du ja, aber mich nerven immer die depperten Antworten auf "dumme" Fragen (wobei der Antwortende entscheidet was "dumm" ist). Ich habe in diesem Forum auch schon mehrfach solche Antworten bekommen. Wenn einer eine Frage lächerlich findet kann er ja auch still vor sich hinschmunzeln anstatt in die Tasten zu greifen. Nicht alle Beiträge sind von Vielfliegern, mache Landungsklatscher denken sich, fagen wir doch einfach mal die Cracks :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Außerdem hat "ftl_bln geschrieben:

    Also was jetzt, bist Du Senator oder FTL?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ok, habe gesehen Du bist FTL. Der Hinweis kam während ich meinen Beitrag geschrieben habe. Sorry
     
  12. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    noch ftl, aber bald schon sen....
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das forum ja auch dafür da, um weniger erfahrenen "noch-nicht-so-viel-flieger" tipps und tricks zu vermitteln. aber von leuten, die im nick schon andeuten, dass sie einiges an flügen zusammen haben, kann man doch erwarten, dass sie die grundkenntnisse beherrschen, oder? ;-)
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aha - woher kam dieser denn? ;-)
     
  15. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    das forum ja auch dafür da, um weniger erfahrenen "noch-nicht-so-viel-flieger" tipps und tricks zu vermitteln. aber von leuten, die im nick schon andeuten, dass sie einiges an flügen zusammen haben, kann man doch erwarten, dass sie die grundkenntnisse beherrschen, oder? ;-)[/quote]

    genau, als ftl´er hat man ftl-kentnisse, als sen´er sen-kentnisse,......
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Rate mal von was ich ne Ahnung hab. :D :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Jetzt aber mal langsam reiten, Herr Vielflieger.
    Wer ne unklare, schlecht formulierte Frage stellt, sollte dann wenigstens nicht noch die, die antworten, als blöd hinstellen.

    Ofennbar kannst Du nicht lesen, denn wenn dir die LH-Seite (die übrigens keine LH-Seite, sondern eine M&M-Seite ist) so bekannt ist, dann wüsstest Du, daß Senator = Star Alliance Gold ist.

    Drück Dich klarer aus, dann bekommst Du auch klare Antworten. Von mir aber sicher nicht mehr.
     
  18. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    vielen dank für die umfangreiche belehrung.
    glücklicherweise ist man auf solche mitglieder wie dich nicht angewiesen.
    mit verlaub, ich kenne die lh, oh pardon die m&m seite nicht auswendig.
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenn du die site kennst, dann schau sie dir mal genauer an, bevor du hier fragen stellst, die schon 1000x beantwortet wurden und akzeptiere, dass dir nicht alle sämtliche antworten auf dem silbertablett präsentieren.

    oh mann, so manchen vielflieger will ich lieber nie in ner lounge treffen ...
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    v

    Wen der / die dann genauso spricht wie er / sie schreibt, nee lieber nicht.
     

Diese Seite empfehlen