gast in lounge einladen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ftl_bln, 26. Juni 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    eben :wink:
     
  2. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    nicht silbertablett - platin muss es sein.

    ein grossteil der silber/gold/ platin mitglieder fliegt doch sowieso nur auf firmenkosten. ohne diese möglichkeit würden viele die kranichairline für ein naturschutzprogramm und die star alliance für das neue raketenabwehrprogramm der vereinigten staaten halten.
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ist dieses Thema eigentlich nicht langsam geklärt?
    Schliesslich hat jetzt ftl_bln seine Antwort bekommen, und es haben auch schon genügend Leute mit ihm geschimpft, dass er sich gefälligst klarer ausdrücken soll.
    Hat es sich damit nicht langsam erledigt?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nee, offenbar nicht - er beschwert sich, dass er nicht die entsprechenden antworten bekommt - teilt aber dafür ganz schön kräftig aus .. diese unverhältnismäßigkeit passiert hier immer häufiger und auf solche typen kann das forum echt verzichten...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Ein/e echte/r "Expertin/Experte". Respekt.
     
  6. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ausgeteilt wird nur an die entsprechenden mitglieder, die für normalsterbliche auf eine normale frage, deutlich unangebrachte antworten einstellen...
    den anderen gilt ein nettes dankeschön.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    lass Dich nicht ärgern!
     
  8. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Es ist doch immer das gleiche bescheuerte Argument dass vorgetragen wird...

    Und wenn schon auf Firmenkosten - leuchtet es nicht ein, dass es durchaus sein kann - dass es der Firma wert / von bedeutung ist dass der MA fliegt ???

    Cheers

    Thomas
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich wette jeden beliebigen Betrag, dass du mir keinen einzigen Star-Alliance-Platin-Statusinhaber zeigen kannst, der seinen Status auf Firmenkosten erfolgen hätte.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das ist mal ein Einstieg! Saucooler Spruch, Willkommen im Forum. :)
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Er hat nicht "Platin von *A" gesagt. Lass' den Jungen in Ruhe, Schlaumeier - wir sollte uns über jeden Nicht-Troll freuen.
     

Diese Seite empfehlen