Gate in Dubai online abfrage

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von DoctorO, 27. Juli 2012.

  1. DoctorO

    DoctorO Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, die Gate-Nummer für einen Flug in Dubai online abzufragen?
    Meine chinesische Schwiegermutter wird heute in Dubai umsteigen.
    Da sie lateinische Buchstaben so gut wie garnicht lesen kann, möchten wir ihr die Gatenummer per SMS schicken.

    Gruß, O
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Nein, das geht nicht.
    Ich würde anrufen in Dubai und fragen. Sowas wird ja i.a.R. auch erst kurzfristig endgültig festgelegt.
     
  3. DoctorO

    DoctorO Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich dachte, es gibt vielleicht eine Webseite, auf der die Abflug-Informationen so angezeigt werden, wie auf dem Bildschirmen im Flughafen.
    Es geht um den Flug EK061 von Dubai nach Hamburg, Heute um 15:00 Uhr Ortszeit.
     

Diese Seite empfehlen