geblockte Sitz 3 E/F/K

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von jensbert, 27. Mai 2011.

  1. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen

    Weiss einer den Grund warum die TG in der F die Sitze 3 E/F/K immer geblockt hat, dies sogar beim CI. Gibt es eine Möglichkeit an diese Plätze heranzukommen (WC optimiert). Vielleicht hat das TG Maskottchen auf 1 A was immer dort hingesetzt wird einen Tip.

    Vielen Dank
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    HAST DU NICHT MITBEKOMMEN DASS ICH HIER NICHT MEHR POSTE ??????????

    Von 3E und F weiß ich nichts , 3K und ansonsten 4J/K waren schon immer geblockt , werden aber auf der Stelle freigegeben wenn du bei Thai direkt buchst . Was willst du da überhaupt ?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das wird dir (außer von TG) wahrscheinlich niemand erklären können.
    Die Airlines blocken eben immer bestimmte Plätze, ohne dass das ein System zu haben scheint.
    Bei LX war im Winterhalbjahr auf der A 340 nach HGK (und wohl auch nach BKK) in der F immer 1 K geblockt, wurde hier auch lang und breit (ohne Ergebnis) erötert. Bin jetzt auf LX F nach BKK gebucht, diesmal waren sogar 1K und 2 K für Wochen geblockt. Da hat mir mein Status auch nicht weitergeholfen.

    Übrigens ist 3A bei TG in der 747 viel schöner, weil nicht so nah an der Galley! Zur Toilette ist es auch nicht weit, man muss (wenn verpennt) nur aufpassen, dass man sich nicht in den Vorhang (der die C abtrennt) einwickelt!
     

Diese Seite empfehlen