Geburtstagskarte

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berwangerfj, 28. Oktober 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Entweder habe ich es vergessen, oder es war jetzt das erste Mal, dass eine Geburtstagskarte von LH dieser Tage bei mir eingetroffen ist: Eine Faltkarte mit Einlage und aufgeklebtem Goldplättchen und einigen netten Sätzen. Ist das normal, dass solche Karten an jeden Sen. gehen zum Geburtstag?
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Habe ich auch bekommen.

    Bei mir war Anfang des Jahres was anderes drin (glaube ich).
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe die Tage auch so eine Karte mit nem Goldblatt bekommen, :lol: , kam mir fast wie in Thailand vor.

    Lieber wäre mir gewesen, dass ich als Swiss TC Kunde, zwangsversetzt zur LH Miles&More, wie meine Schweizer Kollegen nur 100.000 Meilen statt der 130.000 Meilen zur Requalifikation benötige. :x :x :x

    War aber wieder nichts, also muss ich die 10.000 Meilen am nächsten WE noch runterfliegen, sollte mir gelingen :lol:
     

Diese Seite empfehlen