Gefährliches Fliegen wg. geschlossener Fenster im Flugzeug?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 26. September 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Präsidentschafts-Kandidat Mitt Romney weiß nicht,
    warum sich Fenster im Flieger nicht öffnen lassen.

    :arrow: www.focus.de/politik/ausland/usa/neuer- ... 26936.html :mrgreen:
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: Gefährliches Fliegen wg. geschlossener Fenster im Flugze

    Oh no, Mitt!
    Eine Maschine mit der Frau des US-Präsidentschafts-Kandidaten Mitt Romney musste wegen Rauchs im Cockpit sicherheitslanden.
    'Wenn es in einem Flugzeug brennt, kann man nirgendwo hingehen', so Luftfahrt-Experte Romney.
    Von außerhalb könne keine Luft in das Flugzeug gelangen, weil sich die Fenster nicht öffnen ließen.
    'Das ist ein echtes Problem und sehr gefährlich.'
    Genau, Mitt, und wir wünschen uns Flugzeuge mit Schiebedach, weil da oben immer die Sonne scheint und es schön warm ist!
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2012 ... notlandung
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen