Gefahr für Thailand durch Radioaktivität?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sukkot, 14. März 2011.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wäre vorstellbar . bist du denn da ?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer in Thailand trinkt den Tiger Bier??????? Falsches Land oder falsches Bier.....
    S
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Hat ja aber lange gedauert bis eine Rückmeldung kam.

    Folgendes :

    Verlasse BKK am DO morgens. Das wird früh... :roll:

    Hausfrauen : Würde ich so nicht unterschreiben. Aber aus meiner Erfahrung nach etwas viele Japaner hier im Hotel. Gerade auch wieder so en ANA Bus angekommen und einige (viele) Teens und Twens ausgestiegen.

    Wobei Hausfrauen ist ja so eine Sache....Gibt ja auch gut-mitverdienende Hausfrauen die nicht mit dem Lockenwickler und Küchenschürze rumlaufen.

    Tiger : :lol: Wollte mal Reaktion abwarten..wobei is günstig, ne ?

    Treffen : Ab morgen wirds complicated. Da bin ich mit meinem Geschäftspartner bis einschl. MI Abend eingespannt. Ist also nur noch heute möglich.

    Weiterhin Grüsse aus BKK
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ich bin eben wieder nach 2 Nachten BKK und 2 Nawechten Krabi in KL gelandet. Ich geniesse hier ein Tiger und vermisse das gute Singha (welches ausserhalb Thailands nicht schmeckt).
    S
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    ..ich habe nun mein Abendessen hinter mehr - sehr leckeres zu emfehlendes Franz. Buffee hier im Conrad (wehe wer was übles denkt :roll: ) und werde mich gleich zurückziehen auf eine Zigarre und Whiskey in der Whyskey Bar und später um den Rauch durchzuspülen nen Chang Bier...Ab morgen is Singha angesagt..das mag auch mein Gesch.partner hier...

    Weiterhin Grüsse aus BKK
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du legst wahrscheinlich keinen Wert darauf, zu erfahren, welche
    "üblen" Gedanken mir bei diesem Halbsatz durch den Kopf gehen?
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    tippe mal auf blowjob
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    vom thema radioaktivität zum blow job: interessant was für wendungen das leben bereit hält.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ueble gednaken hatte ich nicht. Ich habe mich nur gefragt, warum man in BKK ein franzoesiches Büffet ist. Waare mir nie in den Sinn gekommen.
    S
     
  10. honk20

    honk20 Guest

    Mir früher auch nicht 8)
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich fahre seit etwa 15 Jahren nach Bkk und komme momentan auf etwa 20 Besuche im Jahr. Wie lange muss ich denn noch warten, bis ich tatsaechlich in Erwaegung ziehe in einem Hotel dort zu esssen. Und dann auch noch franzoesich.....
    S
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Von meiner Taiwanesischen Schwiegertochter , die hier lebt, hab ich heute erfahren, dass Ihre Familie telefonisch
    berichtet, dass in Taipei schon etwas höhere Strahlenwerte gemessen wurde n- aber laut Angabe der
    Behörden ungefährlich. Bis BKK sind es ja noch ca 3,5 Flugstunden- also unwahrscheinlich, dass dort was passieren sollte.

    Hoffe dieses auch natürlich, da meine Frau und ich am 3.5. nach BKK fliegen, vier Tage später dann weiter
    nach Bali, nochmals ein gutes Stück weiter entfernt von den echt bedauernswerten Japanern.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Fliegst dann zu den auch bedauernwerten Indonesiern, denn was die an Naturkatastrophen in den letzten Jahren auszuhalten hatten, ist auch nicht ohne.
     
  14. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ Bali 08: Da haste netürlich recht.

    Aber soll man deswegen nicht hinfliegen???

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das "Buffee" find' ich fast noch "schlimmer". Ob das tatsächlich "zu emfehlen" ist? :shock:
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, Sachen gibts... Haben letztes Jahr auf Bali Leute aus Berlin getroffen, die uns allen ernstes irgendeinen Biergarten in Nusa Dua empfehlen wollten wo die Haxe genau so schmeckt wie in Deutschland und wo wir unbedingt hin sollten. Als die dann auch noch meinten, dass Nusa Dua viel besser ist als Jimbaran, weil es viel gepflegter und mehr so ist wie in Deutschland haben wir uns dann mal schnell von denen verabschiedet.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: :lol:
    S
    PS: Mir hat mal jemand gesagt, schlafe nicht in Restaurants und esse nicht in Hotels. Mit wenigen Ausnahmen (was das Essen in Hotels angeht) kann ich dem nur zustimmen
     
  18. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, hört sich nach ner guten Faustregel an. Wobei ich auch Leute kenne, die schon in Restaurants geschlafen haben und dabei dann sogar von Stuhl fielen und noch nicht mal dann aufwachten. :shock:
    Der Herr um den es geht war aber gerade Vater von Zwillingen geworden und hatte in 7 Tagen wohl nur 14 Stunden Schlaf bekommen und zum Glück war es auch nur beim Griechen um die Ecke. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen