Geheiminformation Büro Somkiat

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 22. Juni 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern- und - brüder ,

    erfahre soeben aus wahrhaft gesicherter Quelle , daß die Thai Airways International ab Winterflugplan 2012 täglich 2 A380 ab FRA Äppelwoi-Airport einsetzen wird .

    Dies , liebe Floristen , ist große Scheiße um es mal so auszudrücken wie es wirklich ist .

    Ich mag nämlich keine Käfighaltung und will außerdem im Aeroplan unten sitzen weil da insgesamt mehr Raum ist . Außerdem werden die dann bestimmt die Preise erhöhen .

    Ich schlage einen Bürgeraufstand vor , den wir Frankfurt21 nennen und alle werden abgewählt .
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Er hat doch sicherlich schon alternativen angedacht um die höheren gerechfertigten Preise zu kompensieren. Zb. Erhöhung des Singha Preises oder auch Erhöhung der 'take out fee' für Angestellte deiner Patpong Strip Bar II, welche früher mal anders aber nun wieder so heißt. Stimmts!?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe/r Vorumsschwester/bruder hon_circle ,

    ich stelle zu meinem Entsetzen fest , daß wieder jemand das innovative Konzept der STRIP-Bar Patpong II , die -wie du richtig schreibst - zwischendurch mal anders hieß aber jetzt wieder so heißt , nicht verstanden hat . Und außerdem sind die Damen nicht angestellt sondern freiberuflich wie ein Fahrer bei DPD . Das Konzept der besagten Bar besteht nämlich darin mit einer der Damen in einer merkwürdigen Plastikröhre zu verschwinden , welches 600 Baht kostet , Weiteres nach individueller Vereinbarung . Die Plastikröhre befindet sich in der Vertikalen , was den Sachverhalt insgesamt verkompliziert . Außerdem sagt kein Mensch take-out-fee sondern barfine .

    Ich bin jetzt auch hon , aber bei der Thai . Da gibt es eine Geheimnummer wo man anrufen kann aber die sage ich dir nicht weil es exclusiv ist .
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Grüsse HON Thaibruder Somikat, kenne mich mit Take Out Fees nicht aus. Danke für dein mächtiges wissen und weitergabe von Sachverstand. So gehört sich das. Bei Ansprache einer Barfine vermutet ich immer schlechtes Englisch und war der Annahme, dass jenes Barkonzept gemeint ist. So antwortete ich immer 'Yes, Bargreat'. Komplizierte Sachverhalte in der Vertikalen wurden in der Schrift vom Bruder Eremit Vatsyayana leidenschaflich beschrieben und sind selbst für naturvernachlässigte Gesellen spielend nachzuahmen. Die Plastikröhre, unter Kennern der Patpong Strip Bar II auch als MRT betitelt, scheint wahrlich innovativ. Gewiss wurde dieses Konzept durch einen Schornsteinfeger eingebracht.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe/r/s Hon_Circle ,

    es deutet sich hier eine Diskussion auf höchstem Niveau an , unterdessen ist mir aber ein Fläschchen Sauvignon Blanc ( Weingut Fischer ) in die Quere gekommen und in derselben verschwunden . Mein oberstes Bestreben ist es aber keinesfalls unseriös zu wirken und deswegen muß ich an dieser Stelle abbrechen . Daß du dich mit TAKE-OUT-FEES nicht auskennen willst glaubt dir natürlich außer mir keine Sau , so viel sei noch gesagt .
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Lieber Somikat, auch du bist der Jugend verpflichtet, daher ist es unbedingt an der Zeit mahnende Zeilen zu Prosten.

    Beschriebener Vorgang von Neu THAI HON Somikat darf nicht zur Nachahmung dienen. Ein Fläschen einfach in der Quere veschwinden zu lassen, riskiert einen irreparablen Schaden der lateralen Pharynxwände, Zwanghaftes Rülpsen, vielleicht auch beides. Ich empfehle daher eindringlich ein öffnen des Fläschchens, einschenken des Inhaltes und Zuführung per Glas, Becher oder Tonkrug. Ein direktes Verbringen aus dem geöffneten Fläschchen schafft puren Genuss und zeugt von hohem Stande.

    Der wahre Lord jedoch erfreut sich am köstlichen Pyrat XO Rum. Eine Breitstellung von nicht unter einer Flasche rechtfertigt eine Erhöhung der Ticketpreise durchaus, auch im 380iger der TG.
     
  7. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Wenn's so schlimm ist, nimm doch den kleinen Hüpfer nach MUC in Kauf und freu Dich über eine leere Kabine, weil dann wahrscheinlich viele A380 ab FRA fliegen wollen.

    Davon abgesehen, die Info geistert ja schon seit Monaten durch den Orbit und ich frage mich, wo denn die ganzen Passagiere herkommen sollen, um täglich zwei A380 zu füllen? Oder wird langlangfristig MUC gestrichen?

    Aber bei TG sollte man wohl besser abwarten und Tee trinken. Bis 2012 ist noch viel Abfall den Chao Praya runter geflossen.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Und es sind bis dahin wieder viele Ex Politiker ohne Ahnung vom Airline Business ins obere Managment von TG gelangt.
     
  9. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Um auch mal was löbliches zu formulieren: Scheint sich gerade einer mit ner Obstplantage drin zu befinden.

    Nachts werden neuerdings neben den üblichen Getränken neuerdings zwei Tabletts mit fein säuberlich einzeln verpackten Früchten sowie Schokoteilchen (zuletzt ca. 25 Stück für 3 Passagiere) aufgebaut. Und nein, es waren nicht die Reste von der Runde mit der Früchteauswahl...
     

Diese Seite empfehlen