Geld verdienen mit Browser-Startseite

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von maksmund, 24. Januar 2012.

  1. maksmund

    maksmund Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade eine Möglichkeit entdeckt mit surfen zwar nicht viel, aber ein bisschen Geld zu verdienen.

    Für alle die es einmal ausprobieren möchten, bitte diesen Link benutzen: http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE17289

    Dabei richtet man sich ein Profil ein und gibt seine Interessengebiete an und richtet dann die generierte URL als Startseite an.

    Jedesmal wenn man nun den Browser öffnet wird Werbung angzeigt, für jede Werbemeldung erhält man ca. 1-2 Cent.

    Zwar nicht viel, aber surfen tut sowieso jeder und warum sollte man dies denn nicht machen, so nebenbei?

    Leider ist das alles noch in der Startphase und es wird nicht bei jedem Browser öffnen diese Werbung angezeigt.

    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

    Gruß
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :shock:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach nur 200,000 mal oeffnen des Browsers hat man schon ein Ticket in die USA verdient. Tips gibt es hier tze tze tze.....
    S
     
  4. maksmund

    maksmund Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Immerhin ...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    USA-Ticket verdienen mit 200,000 Klicks

    Wer sagt "rainer" Bescheid?
     
  6. Seneca

    Seneca Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ist das deine eigene Seite oder was?

    1-2 Cent? Lachhaft.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: USA-Ticket verdienen mit 200,000 Klicks

    :lol:
    Ich muss zugeben: der war gut!
     
  8. Madrigal

    Madrigal Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    1 Cent ist wirklich n Witz, oder? Wenn Du im Internet Geld verdienen willst, dann solltest Du Dir n Blog aufmachen, und dann n bißchen Google AdSense draufpacken. Da bekommste pro Klick schon das 10-Fache von dem, was diese Abzocker-Seite bereit ist, auszuzahlen. Mal ehrlich, für n Cent sich ne tägliche Gehirnwäsche zu verpassen, muss das wirklich sein? Ich bin gegen diesen ganzen Konsumwahnsinn und schotte mich regelrecht ab gegen diese ganze Flut von Sinnlosem Zeug, was man nie und nimmer gebrauchen kann....
     
  9. makento

    makento Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das ist aber sehr günstige Werbung =) Bei Adwords würde man für sowas schon das 100Fache zahlen. Aber zurück zum Thema Geld verdienen, habe da eine Seite gefunden und die Beiträge dort sind recht interessant.

    Website

    Ganz unten findet man die Beiträge
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Hier sind nur hochbezahlte Führungskräft aktiv. Warum sollte einer davon Deinen Werbelink benutzen?:lol:
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Keine Ahnung, mit so einem Quatsch beschäftige ich mich nicht und habe daher auch Deinen Werbelink nicht angeklickt. Aber womöglich sind die Raten vor fast drei Jahren (aus der Zeit stammt nämlich der letzte Beitrag, an den Du Deine Werbung angehängt hast) einfach günstiger gewesen als heute?
     
  12. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    @makento: hier werden Leute schon niedergemacht die beim wettkoksen in der Superpussy Bar in Pattaya die FTL anstatt die SEN Karte ziehen und da kommst du echt mit so nem Blödsinn in der Hoffnung das hier jemand sagt: "yeah, darauf hab ich gewartet" und die über die Werbe-Refs die dein Taschengeld aufbessern?
     

Diese Seite empfehlen