Geld zurück wegen Vulkan

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von cobolus, 27. April 2010.

  1. cobolus

    cobolus Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi !

    War am 16.04.2010 in Bordeaux und sollte mit AirFrance über Paris nach hause fliegen - ging aber nicht weil Vulkan. Wie kann ich jetzt das Geld für mein AirFrance Ticket zurück bekommen ?

    lg

    Cobolus
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sofern Du das Ticket über ein Reisebüro gebucht hast, geh lieber über das Reisebüro. Die können das Ticket eigenständig rückerstatten lassen, dann muss kein Mitarbeiter von AF ran und das Geld ist binnen weniger Tage wieder auf der Kreditkarte, weil es vollautomatisch geht.

    Ansonsten eben bei AF direkt. Die sind aber zur Zeit völlig überlastet. Die Refundabteilung von AF ist daher zur Zeit nicht mal mehr für Reisebüros erreichbar.
     

Diese Seite empfehlen