Genauigkeit von WebFlyer

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von fly_hh, 22. Juni 2014.

  1. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wie genau ist denn der Meilenrechner WebFlyer mit Blick auf die Meilen, die Miles&More später gutschreibt? Passt das ungefähr oder weicht das elementar ab?

    Danke
     
  2. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
  3. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke. Leider ist die Route im Meilenrechner, weshalb ich händisch rechnen muss. Aber wenn er bei Webflyer passt, ist ja alles gut.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Nix kapito, wenn die Route im Meilenrechner ist :roll:
     
  5. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Sorry, da fehlte ein "nicht" - die Route ist nicht im Meilenrechner von M&M, weshalb ich sie von Hand ausrechnen muss
     
  6. A340

    A340 Guest

    Dann willst Du wohl die Meilen nicht mit der LH Group erfliegen.
     
  7. fly_hh

    fly_hh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    United - keine andere Wahl LEIDER
     

Diese Seite empfehlen