GEO Saison Jahres-Abo 4000 Meilen f. 50,40€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von waveland, 28. August 2007.

  1. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    In der GEO Saison August 07 ist eine Anzeige + Bestellkarte drinnen: Werber eines Jahres-Abos für 50,40€ erhält 4000 M&M Meilen. Ratio ist nicht ganz schlecht, dafür Zeitschrift überdurchschnittlich interessant für Vielflieger ... :D
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    guter Tipp, vielen Dank !

    Hast Du einen Link oder kannst Du mir den Bestellcoupon mailen ?
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Einen Link habe ich gerade nicht gefunden. Ich habe die Zeitschrift gestern im Fitness-Studio gelesen, daher kann ich im Moment nicht nachschauen, ob es eine Bestellnr. gibt, werde dies aber bei meinem nächsten Besuch im Studio nachholen
     
  4. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Leider war die August Ausgabe der Zeitschrift heute nicht mehr verfügbar, und im September ist kein Meilen Angebot drin, so dass ich keine Bestellnr. nachreichen kann.
     

Diese Seite empfehlen