Gepäck durchchecken :AB-Oman Air?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von thomas.txl, 23. Februar 2011.

  1. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,



    fliege nächste Woche von Berlin mit AB nach Frankfurt, dann weiter mit Oman Air.

    Kann ich mein Gepäck in Berlin-Tegel aufgeben und durchchecken lassen bis Endziel?
    Die Servicehotline meint nein, ich selbst glaube, dass ich dies schon vor einiger Zeit mal erfolgreich praktiziert habe.

    Aber glauben ist nicht wissen, wer kennt sich aus?


    Danke

    Thomas
     
  2. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Das sollte nicht funktionieren.

    Thomas
     
  3. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Wenn auch hier mit verspaeteter Antwort: es hat sehr gut geklappt!!!


    Gruss

    Thomas
     
  4. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung hierzu lautet: Ja, das klappt, wenn die jeweiligen Tickets der Fluggesellschaften unter der gleichen Buchungsnummer hinterlegt wurden. Ein Terminalwechsel und/oder lästiges Verlassen des Sicherheitsbereiches geht damit aber meist trotzdem einher.
     

Diese Seite empfehlen