Gepäck durchchecken

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Excelsior, 1. Januar 2013.

  1. Excelsior

    Excelsior Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich fliege am Donnerstag HAM - JFK - BGI (Bridgetown) mit BA bzw. AA, also alles OneWorld, und komme nachmittags in JFK an. Der Weiterflug geht am Morgen danach ebenfalls von JFK. Da ich noch nie einen Flug mit Umsteigen und Hotelübernachtung hatte, stehe ich nun vor der Frage, ob ich mein aufgegebenes Gepäck von Hamburg aus direkt bis BGI durchchecken kann oder ob ich es in JFK in Empfang nehmen muss (was für mich umständlich wäre).

    Da die Antwort auf diese Frage auch beim Kofferpacken nicht ohne Relevanz ist, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

    Beste Grüße

    Excelsior

    Nachtrag: Das Ganze ist als ein Flug gebucht, der Rückflug ist ohne Übernachtung, dort stellt sich die Frage also nicht.
     

Diese Seite empfehlen