Gepäck und andere Leistungen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Lifeguard78, 5. April 2009.

1. Lifeguard78

Lifeguard78 Co-Pilot

Liebe Forumsmitglieder,

seit diesem Jahr habe ich das Problem, daß ich bei den meisten Buchungsmaschinen keine Ticketdetails mehr sehen kann.

Weder sieht man bei einer Buchung die Freigepäck Menge, noch die Umbuchungs und Storno modalitäten. Es steht da ein Preis, und das war es dann.
    Netterweise sehen anscheinend die Hotlinemitarbeiter bei Opodo, Expedia und Co genausoviel wie ich.

Wie kann man den nun vor der Buchung herrausfinden, was man tatsächlich bucht?

Seiten wie Swoodo.de sind ja recht schön, um einen Überblick zu bekommen, jedoch habe ich angst, dann am Checkin oder beim Umbuchen richtig schöne Überraschungen zu erleben.

2. malinche

malinche Bronze Member

Bei Expedia beispielsweise hilft es, auf "allgemeine Geschaeftsbedingungen fuer diesen Flug" zu klicken. Diese Bedingungen koennen auch die Mitarbeiter im Call-Centre sehen.

Malinche

3. Rattus

Rattus Pilot

Also ich habe erst gestern über Opodo einen Inlandsfug gebucht. Bei Tarifdetails und AGB steht alles nötige drin. Zur Sicherheit suchst du nach dem Tarif bei der Airline und guckst da nach den Bedingungen und Leistungen der Airline.

Gruß

Diese Seite empfehlen