Gepäck und andere Leistungen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Lifeguard78, 5. April 2009.

  1. Lifeguard78

    Lifeguard78 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    seit diesem Jahr habe ich das Problem, daß ich bei den meisten Buchungsmaschinen keine Ticketdetails mehr sehen kann.

    Weder sieht man bei einer Buchung die Freigepäck Menge, noch die Umbuchungs und Storno modalitäten. Es steht da ein Preis, und das war es dann.
    Netterweise sehen anscheinend die Hotlinemitarbeiter bei Opodo, Expedia und Co genausoviel wie ich.

    Wie kann man den nun vor der Buchung herrausfinden, was man tatsächlich bucht?

    Seiten wie Swoodo.de sind ja recht schön, um einen Überblick zu bekommen, jedoch habe ich angst, dann am Checkin oder beim Umbuchen richtig schöne Überraschungen zu erleben.
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Bei Expedia beispielsweise hilft es, auf "allgemeine Geschaeftsbedingungen fuer diesen Flug" zu klicken. Diese Bedingungen koennen auch die Mitarbeiter im Call-Centre sehen.

    Malinche
     
  3. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also ich habe erst gestern über Opodo einen Inlandsfug gebucht. Bei Tarifdetails und AGB steht alles nötige drin. Zur Sicherheit suchst du nach dem Tarif bei der Airline und guckst da nach den Bedingungen und Leistungen der Airline.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen