0

Gepäckaufbewahrung Airport Manila

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Andy3838, 14. Dezember 2010.

  1. Andy3838

    Andy3838 Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Meine Frau und ich fliegen im März die Strecke FRA-BKK (in F)- MNL(in C) und von MNL nach einer Übernachtung im Hyatt weiter auf die Insel Boracay.
    Wir reisen bis MNL mit 1x30kg und 1x 20 kg Gepäck. Leider ist der Flug von Manila nach Boracay mit 10kg Gepäck pro Person begrenzt. Gibt es eine andere Möglichkeit, als das Gepäck im Hyatt zu deponieren. Auf der Website des Airports in Manila
    gibt es keinen Hinweis zur Gepäckaufbewahrung.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Jacky & Andi
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sorry, aber in Manila wuerde ich gar nichts aufbewahren lassen. Zahlt das Gepaeck extra bei der Airline, das wird in den Phils nicht die Welt kosten. Alternativ ein kleines Trinkgeld am Schalter. Gerade am Airport in MNL habe ich immer 5$ & 10$ Noten dabei. Ploetzlich wird der Airport brauchbar. :twisted:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Diesem Tip kann ich mich nur anschliessen. Aufbewaren = abschreiben......

    S
     

Diese Seite empfehlen