Gepäckbestimmungen in der Economy

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von dersvennie, 23. Juli 2009.

  1. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hab mal ne kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort.

    Habe einen Flug von FRA nach NYC gefunden. Veranstalter ist Air France, es steht jedoch in klein unten drunter das der Flug von Delta Airlines ausgeführt wird.

    Nun hab ich mir das mal angeguckt, Delta bietet ja seit Mai nur noch 1 Gepäckstück pro Person frei an, das zweite kostet 50$ Aufpreis. AirFrance hingegen gewährt jedem Reisenden 2 Gepäckstücke a 23kg.

    Wie ist das denn nun bei dem gefundenen Flug? Darf ich jetzt die 2*23kg mitnehmen die Air France gestattet oder nur die 1*23 kg die Delta gestattet ?

    Besten Dank!

    dersvennie
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Delta fliegt...Delta "zählt".
     
  3. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Son Kack!

    Und was gibts für Möglichkeiten bei Delta das Freigepäck doch noch auf 2*23 zu bekommen? Kann man da auch irgendwie VIP Member werden oder son scheiss damit man 2 Gepäckstücke haben darf?
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flieg mit Air France via CDG (nur so als Beispiel).
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Drücke dich bitte etwas gewählter aus, wir sind hier nicht in einem Proletenforum.
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Der ist gut.....lies mal verschiedene Threads :lol: :lol: :lol:
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich weiss, dass es in diesem Forum leider noch mehr Proleten gibt. Aber dersvennie ist neu hier und kennt die Regeln vielleicht noch nicht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    Ja, wenn du ein paar tausend Euro investiert und den entsprechenden Status erflogen hast.
     
  10. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Probiere es doch mal hiermit: www.netjets.com :lol: Da kannst Du soviel Gepaeck mitnehmen, wie Du willst.

    You get, what you pay for. Wenn Du das billigste, was Dir ueber den Weg laeuft, buchst, bekommst auch keine Premium Service.
     

Diese Seite empfehlen