Gepäckgebühr für zweites Gepäckstück bei United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von sebseb, 15. September 2009.

  1. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    http://www.fliegen-sparen.de/cms/news/m ... eldung.php

    Nach CO das zweite Star Alliance Mitglied, dass die Gebühr einführt, oder?

    Somit lohnt sich nicht mehr ein Y-LH Flug, der über UA.com gebucht wird, oder?
    Bisher konnte man sich bei UA die Ticket Service Charge ersparen, da sehr viele code-shared Verbindungen angeboten werden und man reine LH Flüge zu UA Preisen abgreifen konnte. Mit der Koffergebühr ist das dann wohl hinfällig.

    Gibt es bei UA eine Anual Option für das zweite Gepäckstück (ähnlich wie bei Y+)? Weiß das jemand? Hab auf der Seite leider nichts gefunden. :(
     
  2. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    US Airways als weiteres Star Alliance Mitglied hat das auch schon eingefuehrt (ab 4. Nov). Das haben innerhalb kuerzester Zeit alle US Carrier in ihrer regelmaessigen Innovationsfreude eingefuehrt.

    LH Y ueber UA gebucht lohnt sich aber immer noch. Baggage Fees werden ja erst beim Check-In bezahlt, nicht bei der Buchung und richten sich nach dem operating carrier (hier: LH).
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das ist einfch nur krank :!:
     

Diese Seite empfehlen