Gepäcktoleranz??

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von RolandParuedee, 31. Mai 2009.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Beim Check-In von Alitalia, sind die mit den 20kg eingecheckten Gepäck bei Europaflügen sehr genau, oder haben die wie andere Flugzeuggesellschaften eine Toleranz? Und wenn ja, wieviel ca.?

    Und wiegen die auch das Handgepäck ab?
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    also wenn du ab DE startest, dann könnten sie merken (Swissport in Hamburg ist natürlich sehr genau damit)
    Ab Italien, oder alitalia station sollte das aber kein Problem sein
     
  3. pepsix

    pepsix Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    da ich jetzt 2 jahre nur billigarlines geflogen bin: wie gross darf das handgepäck bei al italia sein? ich wollte nen grossen treckingrucksack als handgepäck nehmen. sowohl bei meinem buchungsportal als auch bei der deutschen al italia seite gibts da keine infos. der flug läuft von al italia, durchgeführt durch klm amsterdam-mailand
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    auf der alitalia webseite für alle die lesen können:
    Als Handgepäck ist ein Gepäckstück mit den Maßen 55 x 35 x 25 cm und einem Gewicht von max. 8 Kg gestattet.
    Zusätzlich ist die Mitnahme einer Hand-, Aktentasche oder eines Laptop erlaubt.
    20kg ist die richtlinie und alles andere ist kulanz.
    in der regel gelten stets die gepäckregelungen der durchführenden airline.
     

Diese Seite empfehlen