Gerüchte zur F auf 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du wurdest nicht gefragt Mummelhirn! Warum wohl hat thebusychris mich zitiert?! :roll:
    Du würdest Dir wohl lieber das Gemächt bzw. den weiblichen Hintern abbeißen als einfach mal Deine .....

    Aber hauptsache wieder einen Schritt näher an der 35k! :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry, dann habe ich Deinen Post falsch gedeudet. Erleuchte mich bitte und kläre mich über die Hintergründe auf! :shock:

    Edit: Ok. Verstanden.

    Aber ne andere Frage. Wollte gerade online die Verfügbarkeit in der F für den 26.06.2011 checken und bekomme zu keinem Datum (26.06. +/- eine Woche) 778 angezeigt. (nur Flüge über MUC mit der 790)! :shock:
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Habe vorhin bemerkt, dass die Seatmap "meines" Fluges im Juni nach SIN überarbeitet wurde (LH778).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, sind wohl wirklich nur 8 Plätze. Aber wie gesagt: online lässt sich FRA - SIN im Moment nur über MUC buchen! :shock:
     
  5. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Es gibt keine F Awards mehr auf der 747. Alle meine Flugplanungen sind durch diese Kackaktion nicht mehr buchbar!

    Anruf bei der Hotline: Aktuell werden Awards auf der 747 nur auf Anfrage freigegeben!

    Versucht selber mal nen F Award auf der 747 zu buchen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du kannst auch keine reg. Flüge in F auf der 747 z.Zt. buchen. Habe jetzt einige Strecken getestet!

    Fliege Ende Jan. mit der 462 in F nach MIA. Da hat sich allerdings nix getan.
     
  7. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Die Anweisung, dass keine F Awards mehr gebucht werden können, gilt für Abflüge ab 20.04. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das wird doch nix mit der Erhöhung der Meilenwerte zu tun haben?! :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wofür?!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Alle Probebuchungen ab Mai 2011 haben gezeigt, dass in der 747-400 nur noch 8 Sitzplätze in der F zur Verfügung stehen! :shock:

    Handelt es sich dann schon um die neue F oder werden nur 8 Plätze raus genommen?! Es ist schwer vorstellbar, dass die Maschinen so schnell umgesrüstet werden!
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube so viel wird da nicht umgerüstet der eine Sitz wird nur zu einem permanenten Bett. :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, das ist schon seit ein paar Tagen sukzessive zu beobachten.

    SO viel wird da dem Vernehmen nach nicht gemacht werden, die "neue" F auf der 747 bleibt ja die selbe plus ein paar Renovierungsarbeiten. Aus den Sitzen am Fenster wird ein festes Bett, vielleicht wird ein neuer Monitor und neue Sitzbezüge montiert usw.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zumindest dies wäre ja schon eine Innovation (für LH F)! :lol:
     
  15. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    heisst das, dass jeder f-gast dort künftig seinen normalen sessel + bett hat?
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die Zukunft wird es zeigen :p
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da ich nur sehr selten gleichzeitig schlafe und lese/esse/filme schaue, erkenne ich immer noch nicht den Mehrwert dieser Aktion! :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Voraussichtlich ja.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So wurde es uns erklärt.
     
  20. nighthawkrs

    nighthawkrs Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Also ein Gerücht ist es nicht, habe gerade meinen Flug für nächsten Sommer angesehen und statt 83 H+K sitzen wir jetzt auf 83 C+H, Maschine ist weiterhin 744.
     

Diese Seite empfehlen