GER - Las Vegas 2. Juni Woche

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 17. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier und auf dieses Forum durch Telefon Treff aufmerksam geworden. Dort wurde aktuell ein Schnäppchen über expedia Australien gepostet um sensationell günstig nach USA zu kommen. Leider - wie das Leben manchmal so ist - zu spät gelesen :-(

    Nun , wir sind 6 Erwachsene und wollen 3 Nächte in Las Vegas gastieren. Hotel venetian. Jetzt brauchen wir noch den Flug :)

    Wer kann aktuell ein Schnäppchen empfehlen? Airline egal und Abflug auch völlig flexibel .. Termin 2. Juni Woche

    Ich danke Euch im Vorraus!

    LG und schönen Abend,

    Dirk
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hm, für dieses Unter- Forum gibt es gewisse Regeln, die der Admin gut erkennbar oben hin gestellt hat:

    "Zusammen wollen wir versuchen den besten Preis für eure Flüge zu finden. Dabei muss unbedingt eine einheitliche Eingabe der Flugwünsche nach folgendem Muster beachtet werden

    Überschrift:
    Strecke / Klasse / Airline / Datum
    also z.B.
    FRA-BKK / Business Class / Lufthansa / 15.05.07 - 25.05.07
    kann natürlich auch etwas weiter gefasst werden also z.B.

    Deutschland - Bangkok / Business / Star Alliance / 15.05. (+/- 2 Tage) für ca. 2 Wochen

    Text:
    unbedingt erforderlich:

    - bisher gefundener bester Preis und Airline"


    Mit diesen Angaben macht es mehr Laune, sich auf die Suche zu machen.
    Der expedia.au-Deal hätte Dich nicht nach Vegas gebracht.

    Und nebenbei: Willkommen im VFF!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oh das tut mir wirklich SEHR leid das ich diese Regel nicht gelesen habe :-( Macht natürlich wirklich Sinn dieses Muster...

    Nun , kann mir vielleicht dennoch jmd. weiterhelfen ? hätte bei dem expedia.au Deal mir vorgestellt innerhalb der USA dann nach Las Vegas zu fliegen / fahren. Wie gesagt, wir sind jung und flexibel :)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ist denn nun Dein bisher gefundener "bester
    Preis", den hier andere unterbieten könnten? :roll:

    Du hast Recht: Es ist eine sinnvolle Vorgabe, erst
    einmal selbst zu suchen, bevor man/frau fragt. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe bei opodo.de mit Condor folgendes Ergebnis:

    Fra - Las vom 07.06 - 13.06 für 438,15€ / p.P.

    Aber: Wie schon gesagt : wir sind flexibel was den Abflughafen betrifft.
     
  6. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Damit meinst Du wohl den OW-Preis??!
     
  7. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    entweder zufall oder du meinst us airways. der kostet nämlich 438,15. geht auch für die gewünschten 3 tage zB 6-9 juni

    aber ob sich das lohnt is die andere frage. der erste tag is sowieso fürn arsch weil du erst spät landest jetlag usw und der letzte tag ja auch weils früh zurück geht
     

Diese Seite empfehlen