Gericht stoppt Ausbau des Flughafens Münster/Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 1. Juni 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Seit wann soll denn in Münster und Osnabrück ein Flughafen gebaut werden? Reicht MUC für die paar Hanseln dort nicht aus?
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da haben die Grünen sicherlich vor 20 Jahren noch einen Laubfrosch gesehen. :lol: Das ist die Idiotie und letzlich der Untergang in Deutschland bei dieser weltfremden Gerichtsbarkeit( auch meistens Grüne lt. CNN).
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Wieso brauchen die eine 3600er Bahn ? Mehr als unrealistisch, dass dort mal ein A380 im Liniendienst landet ( außer vielleicht bei einer Flugshow )
     

Diese Seite empfehlen