German Sky Airlines

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von MoniMoin, 6. Dezember 2012.

  1. MoniMoin

    MoniMoin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ist schonmal jemand mit German Sky Airlines geflogen? Wir sind damit nur einmal geflogen und waren nicht sehr begeistert. Die Stewardessen waren ziemlich unhöf und demotiviert und das Essen war auch sehr schlecht. Sind die immer so oder hatten wir nur pech?
    Der Flug war zum Glück gut, was eigentlich auch das wichtigste ist :)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die haben doch gerade erst den Flugbetrieb eingestellt.
    Ob und wann es wieder anfängt? Angeblich zum Sommer.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer hat denn wann nach dem Einstellen des Flugbetriebes und nach der erneuten Wiederaufnahme gefragt!? :shock:
    Beantwortest Du jetzt schon Deine eigenen Fragen, weil sonst niemand an Deiner "Meinung" interessiert ist?! Oder wie sind diese kruden Posts zu verstehen?
     
  4. MoniMoin

    MoniMoin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wir sind mit German Sky dieses Jahr geflogen. Wann wurde die denn eingestellt?

    @maccaroni1to5 meinst du mich?
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    nein, er meinte seinen freund miles-and-points, die beiden haben/hatten eine sehr persönliche Beziehung hier im Forum, du hast damit nichts zu tun...
     

Diese Seite empfehlen