Germanwings 2.000 Boomerang-Meilen bei Osteranmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Solary, 6. April 2009.

  1. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    => http://www.germanwings.com/skysales/Boo ... c=BCOG0904 über den Link (kein Ref, sondern nur aus dem Newsletter abkopiert) soll es bei Anmeldung derzeitig 2.000 BoomerangMeilen extra geben.

    Nicht wirklich viel aber wer schneller auf nen Freiflug spekuliert hat so schon einen Flug weniger zu tätigen.

    finde es auch nicht Top Deals würdig darum hierher gepostet für die, die noch gar nicht bei Germanwings Meilen sammeln.
     
  2. Snoopy2

    Snoopy2 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    kostet aber 5 euro anmeldegebühren!
     
  3. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen