Germanwings Blind Booking ab Berlin

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von adrianonez, 13. April 2009.

1. adrianonez

adrianonez Silver Member

Hi,

ich dachte daran mit meiner Freundin einfach mal für ein Wochenende (Samstag hin, Sonntag back) ab Berlin mit den blind booking irgendwohin zu fliegen, wenn möglich nicht inner deutsch. Hat jemanden hier erfahrung welche Tage man wählen muss um den besten schnäpchen zu bekommen?

danke im voraus!

2. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Gibt doch genügend Themen dazu, innerdeutsche Strecken ausschließen und schauen was wann geflogen wird, dann muss man ggf nicht ausschließen.

3. Guest

Guest Guest

Bei der Sache spielt viel Glück mit, da du auf freie Kontigente gesetzt wirst. Wie schon gesagt wurde am Besten Flugplan studieren und dann die Ziele die gar nicht gewünscht sind ausschließen. So sind die Chancen recht gut, dass man ein Ziel bekommt mit dem man zufrieden ist.

4. adrianonez

adrianonez Silver Member

Ok, danke für die geduldigen Tips...da wir samstag hin und sonntag zurrück fliegen wollten, wollte ich einfach vermeiden das man uns ein Flug samstag abend mit Rückflug am Sonntag morgen gibt ohne das ich gleich alle innerdeutsche Strecken ausschließen muss...

nochmals dank an die Herrschaften! :)

Diese Seite empfehlen