Germanwings Boomerang Club + Payback

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von neuffen, 6. Januar 2011.

  1. neuffen

    neuffen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe beim Germanwings Boomerang Club als Sammeloption Payback Punkte gewählt. Damals gab's die direkte M&M Verbindung noch nicht. An wen wendet man sich, wenn nach einem Flug keine Payback Punkte gutgeschrieben wurde ? An Germanwings, Boomerang Club oder Payback ?
     
  2. Maurice

    Maurice Guest

    Meine Frage ist ähnlicher Natur - mal sehen, ob jemand inzwischen helfen kann:

    Brauche Hilfe. Bin mir nicht sicher, ob ich es nicht finde oder ob es wirklich nicht geht, hier hat sich bestimmt auch schon mal jemand damit beschäftigt.
    Ich habe bisher bei Germanwings keine Möglichkeit gefunden, die erworbenen Meilen auf das M&M Konto umbuchen zu lassen, so wie das z.B. 1/2 jährlich
    bei Payback möglich ist. Könnt Ihr mir bitte helfen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Payback-Punkte lassen sich auch "nach Bedarf" umrubeln.
     
  4. yvi1971

    yvi1971 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Kann ich Boomerang Club Meilen in Miles & More Prämienmeilen tauschen oder umgekehrt?

    Nein. Ein Tausch von Boomerang Club Meilen in Miles & More Prämienmeilen oder umgekehrt ist nicht möglich.

    Laut der Internetseite von Germanwings (siehe oben, war als Suchbegriff bei Google Boomerang Club miles and more angezeigt worden)geht das wohl nicht , obwohl mir das auch telefonisch gesagt wurde,das es möglich ist.
    Schade eigentlich,da die tolle Abos haben zu tollen Ratio.
     
  5. Maurice

    Maurice Guest

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen