Germanwings feiert Karneval

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von nightliner, 10. Februar 2010.

  1. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hier kommt der wahre Top-Deal mit Stimmung an Bord... 8)

    http://www.germanwings.com/de/Angebote/ ... n-Bord.htm

    Da wird sich so macher wundern, wenn er plötzlich ein Bier in die Hand gedrückt bekommt :lol:
     
  2. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ne coole Marketingaktion =)

    (gibt gleich Sypathiepunke bei mir)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die armen Kinder die zu Karneval reisen und schon im Flugzeug zu Alkoholikern herangezogen werden. Steht ja nichts davon das es nur an Erwachsene ausgegeben wird. Alk an Kinder...? Ist das nicht strafbar...?
     
  4. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Bei diesem Satz bin ich eben fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Musste mir bildlich vorstellen, wie eine Stewardess zu nem Fluggast geht, ein Kölsch überreicht und dann solche Säze kommen wie "das Kostüm als Warzenschwein / Hexe / Frankenstein / Cindy aus Marzahn" ist Ihnen aber besonders gut gelungen - PROST! :lol:
     

Diese Seite empfehlen