Germanwings fliegt ab Sommer15 Ziele ab Hamburg an

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von wolfpack12, 28. Februar 2013.

  1. wolfpack12

    wolfpack12 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wieso eigentlich so wenig, dachte ab 01.07. wird alles auf 4U umgestellt, was nicht nach FRA oder MUC geht?
     
  3. Schlumpf

    Schlumpf Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wenn Sie einen riesigen Flugbetrieb von LH auf 4U umstellen wollen, dann geht das nicht mit einem "Schnipp", das dauert.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich wüsste das. Ich würde daher auch nicht offiziell verlautbaren, dass am 01.07. alle dezentralen Verbindungen umgestellt werden.
     
    gospodar gefällt das.
  5. Keele

    Keele Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Neue Routen, neues Image. Scheinbar wird da im Hintergrund ziemlich viel am Konzept gearbeitet. Bin bisher nur einmal mit GW geflogen und das war eigentlich recht souverän. Günstig ohne jeglichen Schnickschnack. Finde ich bei Kurzstrecken absolut vertretbar.
     

Diese Seite empfehlen