Germanwings im Sturzflug

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von somkiat, 14. August 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladies (and) gentlemen ,

    ich nutze bekanntlich nur die Thai und Germanwings und muß zu meinem endlosen Grauen folgende Feststellungen treffen :

    Nachdem bei der Thai der Caviar verschwunden ist , was mir komplett Piepe ist , muß ich anläßlich einer kürzlich erfolgten Reise nach Lissabon feststellen , daß es bei der Germanwings kein Bounty mehr gibt .

    Wo soll das noch hinführen ??

    Und zwar gab es immer ein Bounty für lau wenn man mindestens eine Pizza und eine Cola gleichzeitig bestellen und bezahlen konnte . Ich möchte also alle Mitglieder der Bounty - Kommune dringend vor der Benutzung dieser sogenannten Fluggesellschaft warnen.

    Somkiat

    Für alle Nicht-Gourmets : Bounty ist quasi eine Variante der Kokosfrucht , welche unter Zusatz von so viel Produkten , daß die kaum auf der Rückseite der Packung Platz haben , unter geheimnisvollen Umständen zusammengerührt wird . Vermutlich in Amerika . Nach 3 Stück wird es einem schlecht .
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Oder lags an den Drei Pizzen plus Cola, die Du dazu verspeisen musstest? :D
    LG
    Selenum
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OH.... "Meuterei um das Bounty"?

    Ich denke Germanwings hat mit Thai einen Deal gemacht:

    - Germanwings gibt "Bounty" an Thai
    - Thai gibt Kaviar an Germanwings
    - Germanwings gibt Kaviar an LH

    Sobald die "Bounty-Vorräte" von Thai aufgebraucht sind, soll in Thai F dann im übrigen frischer Durian serviert werden.... :p
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Hier muß offenbar noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden :

    1 Bounty besteht aus 2 Stücken innerhalb einer Verpackungseinheit und soll in der Regel zügig ohne Unterbrechung verzehrt werden .

    Bounty schmilzt gerne , darf deswegen nicht der Hitze ausgesetzt und auf der Pizza abgelegt werden bis der Nachbar vom Klo kommt . Besser in die Cola stecken , macht nichts .

    Angebrochene Packungen eignen sich nicht zum Weitertransport und gehören deswegen vor dem Verlassen des Flugzeuges in die Ritze zwischen Rückenlehne und Sitz . Gerne in ausgepacktem Zustand weil sonst gleichmäßige Verteilung nicht gewährleistet ist .

    Somkiat
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    somkiat schafft drei Bounty?!? :MASSIVE VERBEUGUNG: Ehre und Ruhm wünsche ich Dir!
     

Diese Seite empfehlen