Germanwings Prämienflug=Belohnung???

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vienna, 12. Juli 2009.

  1. vienna

    vienna Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Germanwings hat mich heute mit einem Prämienflug beglückt, da ich die erforderliche Anzahl Meilen voll habe. Nun soll dieser Prämienflug ja eine "Belohnung" sein!!! :lol:
    Wenn ich nun über "Prämienflug buchen" z.B. am 4.3.10 nachsehe, kostet mich der Flug nichts! Aber Steuern und Gebühren würden mich knapp 70 EUR kosten.
    Buche ich normal, kostet der Flug inkl. Steuern und Gebühren 39,98 EUR. :shock:
    Tolle Belohnung :idea: Danke Germanwings :cry:
     
  2. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Genau das ist das Problem. Dieser Boomerangclub ist die totale Verar.....

    Prämienflüge gibt es nicht in großem Umfang und wenn dann sind die teurer als wenn man den normalen Preis buchen würde. Bei den Angebotspreisen sind die Gebühren und Steuern ja nicht so hoch.

    Ich habe über 48 Tsd Meilen und demnach 2 Flüge. Meine Konsequenz ist die, dass ich germanwings nur noch nutze, wenn es absolut gut von den Flugzeiten/Preis passt. Das liegt nicht daran, dass ich meilengeil bin, sondern daran, dass ich mich ungerne verar....en lasse.
     

Diese Seite empfehlen