Germanwings: Sitzplatz aendern

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Silvester, 30. Oktober 2009.

  1. Silvester

    Silvester Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Mal ´ne dumme Frage.
    Ich habe das Datum des Rueckflugs online geaendert, und gemerkt, dass offenbar das System automatisch mir auch den Sitzplatz veraendert hat. Der neue gefaellt mir ueberhaupt nicht. Es gelingt mir nicht, den wieder online in einen angenehmeren zu veraendern. Die schreiben zwar, es waere moeglich, aber wie...
     
  2. kitchenbutcher

    kitchenbutcher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    "My Germanwings" anklicken, dann einloggen. Danach auf "Meine Buchungen" klicken, dann den Flug auswählen beim Button "Buchung ändern", dann rechts oben Sitzplatz buchen / ändern.
     
  3. Silvester

    Silvester Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke.
    Tscha, soweit bin ich auch gekommen, aber dann finde ich eben keine Moeglichkeit, den vergebenen Sitzplatz zu aendern.
    (nur Gepaeck, Bahnticket,...)
     

Diese Seite empfehlen