Germanwings

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Celecoxib, 12. Februar 2014.

  1. Celecoxib

    Celecoxib Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    finde einfach keine Infos zu den Germanwings Crazy Hours.

    Gibt es diese bei GW noch und wenn ja wann ?


    Viele Grüße
    Celecoxib
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hallo und willkommen!

    Beim ersten Lesen habe ich mich gefragt, welche Voraussetzungen man wohl für diesen Tarif erfüllen müsse.
    Beim zweiten kam mir dann der Verdacht, Deine Neuanmeldung und Dein Beitrag könnten dem Zweck der Werbung für diesen Tarif dienen (sorry dafür).
    Also, das wirst Du sicher auch schon selbst gegoogelt haben: die letzten Meldungen zu diesem Tarif datieren aus dem Jahr 2008.
     
  3. Celecoxib

    Celecoxib Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Genau, 2008/2009.
    Irgendwo stand aber was, dass es Ihn 2014 wieder geben soll. Es wird sich aber wiedersprochen ob jeden Dienstag/Donnerstag oder nur jeden zweiten Donnerstag im Monat.

    Deshalb suchte Ich ein Forum, in dem jemand vielleicht besser bescheid weis. Aber anscheinend ist das nicht so und es gibt den Tarif nicht mehr. Das schlussfolgere ich zumindest aus deiner Antwort...
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Tja, Germanwings ist auch nicht mehr das, was sie 1989 mal war.
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Diese "Schlussfolgerung" ist interessant?! Ich würde schlussfolgern, dass no_way_codeshares gegoogelt hat und feststellte, dass die letzte Meldung zu diesem Tarif aus dem Jahr 2008 datiert.
     
  6. Celecoxib

    Celecoxib Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Genau, und deshalb gibt es anscheinend keine Crazy Hours mehr.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das ist mag so sein, lässt sich aber sicher nicht aus dem Post von no_way_codeshares schlussfolgern!
     
  8. Celecoxib

    Celecoxib Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Oh man,
    Jetzt ist aber Schluss!
     
  9. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Die „Crazy Hours“ bei Germanwings in regelmäßigen Abständen gibt’s nicht mehr. Stattdessen laufen bei Germanwings von Zeit zu Zeit befristete Aktionen mit preisreduzierten Flügen. Bei Interesse einfach für den Newsletter von Germanwings anmelden, dann wird man jeweils darüber informiert.
     

Diese Seite empfehlen