Germanwingsgutscheine bei Payback, Sinn?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von daniwi, 11. Juli 2009.

  1. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    haben die irgendeinen Vorteil?
    Im Prämienshop
    Germanwings Wertgutschein innerdeutsch
    1999 Pkte = 19,99 EUR
    ...
    1. Dieser Gutschein hat den Wert des für den gebuchten Flug anwendbaren Beförderungsentgelts inkl. Steuern und Gebühren,

    maximal jedoch im Wert von bis zu 19,99 €. Verrechnung oder Barauszahlung ist ausgeschlossen.

    Buchungs- und Reisezeitraum gültig bis 31.12.2011
    ...

    Wo ist der Sinn, man zahlt 19,99 EUR und bekommt eine Reduktion über max. 19,99 EUR?

    Oder gibt es etwas, was ich nicht verstehe? Sonderkontingent an Flügen für 19,99 oder so....
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich denke mal das wird die selbe Verrechnung wie bei real sein - 2000 Punkte ergeben einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20,00 Euro ..
    Einen Vorteil gibts da eigentlich nicht,da man ja nur die Punkte in Bargeld bzw. einen Gutschein eintauscht ...
    Könntest Dir ja genausogut die Punkte in Euros auf Dein Konto überweisen lassen ...
    Gruß vom Meilenhai
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es müssen bei der Buchung keine persönlichen Daten in Bezug auf Bankverbindung oder Kreditkartennummer bei Germanwings hinterlassen werden. Der Gutschein eignet sich ja auch als Geschenk. Aber das dürften die einzigen Vorteile sein...
     
  4. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ok, habe ich vermutet. Aber wozu die Einschränkung innerdeutsch? Innereuropäisch gibt es für 4999 Pkt=49,99 EUR.
    Dann nenn ich das doch Wertgutschein 20 EUR/ 50 EUR
     

Diese Seite empfehlen